Home Kontakt Impressum
Heiztechnik Solartechnik Hochdruckreinigung Sauna Sanitär Wasseraufbereitung Serviceleistungen

Wasser ist die Quelle des Lebens. Zwei Drittel der Erdoberfläche sind vom Wasser bedeckt. Bedenkt man aber, dass davon nur 0,6% tatsächlich als Trinkwasser zur Verfügung steht, wird einem dessen Wertigkeit erst richtig bewusst. Ohne Wasser gäbe kein Leben.

Im Wasser stecken Kräfte, die unser Leben und unser Wohlbefinden nachhaltig beeinflüssen können. Es liegt nur an uns, diese Kräfte zu wecken.

Die moderne Wasseraufbereitungstechnik lässt elementare Fähigkeiten des Wassers aktivieren. Ziel des Wasservitalisierung ist es, dem Wasser sein ursprünglichen Eigenschaften zurück zu geben. Schon eine einfache Dusche oder ein wohltuendes Bad mit vitalisiertem und energetisiertem Wasser lassen Sie den Alltagsstress vergessen.


Produkte

fresh Vital Station
Eingebaut in die Wasserleitung im Keller liefert die Vital Station im ganzen Haus vitalisiertes Wasser.

Calfi-Kalkschutz-Filter
Sichere Schutz vor Lochfraß in Wasserleitungen durch Filtration von Schmutz und Fremdpartikeln.
Sorgt für Hygiene durch Vermeiderung von Kaltablagerungen, ideallen Brutstätten für Bakterien und Keime.

Infinity Life-Time-Filter-System
Gibt sichere Schutz vor Fremdpartikeln in der Hauswasserleitung.
Verhindert die Kostspielige Folgeschäden wie Rohrbrüche durch Lochfraß-Korrosion.